10 Jahre Flausen im Kopf – weiter so!

 

Was für ein Jahr. Wir durften gemeinsam eine spannende Zeit erleben und haben viel gelacht.

Höhepunkt im 2015 war ganz bestimmt unsere Jubiläumswoche. Heieieiei, ist es da abgegangen. Nicht nur unsere Angebote, nein, auch Ihr. Wir haben viele Kommentare, Anrufe und Mails von euch erhalten und hatten eine spassige Zeit zusammen. Die Glücklichen unter euch sind jetzt elektrisiert, plaudern günstig auf (fast) der ganzen Welt oder fliegen zu einem unverschämten Preis in der Weltgeschichte umher.

Gerne halten wir Rückblick und präsentieren euch die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Und blicken erwartungsvoll in die Zukunft. Wir sind stolz auf diese grossartige, aktive und dynamische Qommunity und freuen uns fest darauf, das Jahr 2016 mit euch zu verbringen.

En guete Rutsch und viel Erfolg

Euer QoQa-Team